Thursday, December 4, 2008

Thanksgiving

Ich habe ein gutes Thanksgiving gehabt. Meine Eltern waren dort. Meine Schwester war dort. Meine Tante war dort. Mein Onkel war dort. Meine Großmutter war dort. Meine Mutter hat gekocht. Wir essen Truthahn, Kartoffeln, Karotten, Stuffing, Preiselbeeren, und Torte. Es hat gut geschmeckt. Dann bin ich zu einer Party am Haus meines Freundes den nächsten Tag gegangen. Ich habe alle von meinen Freunden gesehen.

Emil #6

Die Polizei hat mir mehr Geld zum Finden des Diebs gegeben. Meine Mutter ist nach Berlin gekommen. Ich habe meine Großmutter und Pony Hutchen gesehen. Wir haben eine Party gehabt. Ich habe Dinge für meine Mutter mit dem Geld gekauft. Jeder ist sehr glücklich. Meine Mutter hat gesagt, menschen nicht zu vertrauen. Meine Großmutter hat gesagt, Geld nicht zu schicken. Schicken Sie eine Zahlungsanweisung.

Emil #5

Es ist Morgen. Die Jungen und ich haben Herr Grundeis zur Bank gefolgt. Er hat mein Geld in ein konto gestellt. Wir haben den Mann an der Bank erzählt, die das Geld meiner ist. Das Geld hat Nadellocher gehabt, von wo ich es in meiner Jacke auf dem Zug befestigt habe. Die Polizei ist gekommen. Sie haben Herr Grundeis interviewt. Er hat gesagt, dass er mein Geld nicht gestohlen hat. Er hat gesagt, dass sein Namen nicht Grundeis war. Dann hat Herr Grundeis gesagt, dass er mein Geld vom Zug genommen hat. Er hat auch Leute Geld gestohlen. Ich habe mein Geld zurück erhalten.

Emil #4

Die Jungen und ich haben Herr Grundeis zum Hotel gefolgt. Einer der Jungen hat meiner Großmutter und Pony Hutchen einen Brief gebracht. Ich habe in Hotel Boy kleidung angekleidet. Ich bin ins Zimmer von Herr Grundeis gegangen aber ich könnte mein Geld nicht finden. Wir müssen mein Geld finden! Ich muss meiner Großmutter das Geld geben. Morgen, werden wir mein Geld finden. Die Jungen werden mir helfen.